Zeitvertreib mit Google – Die zweite

image

Man gibt www.google.de in seinem Lieblingsbrowser ein und als Suche gibt man “<eigener Vorname> braucht” ein. Dann notiert man die 10 ersten Ergebnisse untereinander und amüsiert sich köstlich. Bei mir kam folgendes heraus:

  1. Chris braucht ein neues Avatar :-D
  2. Chris braucht auch hier wieder ein wenig in Fahrt zu kommen, aber dann gehts so richtig ab
  3. Chris braucht ein neues Wallpapermotiv
  4. Chris braucht den Standfestigkeits-Orden
  5. Chris braucht einfühlsame Menschen
  6. Chris braucht eine Bleibe
  7. Chris braucht nicht nur eine Auszeit, er ist offensichtlich völlig fertig
  8. Chris (braucht vor allem viele billige Sportbrillen)
  9. Chris braucht wirklich ein Solo
  10. Chris braucht dieses Anstacheln eindeutig mehr als ich

 

Bonus:

Der notorische Schulschwänzer Chris braucht zum Bestehen seines Abschlusses in einem der Fächer seiner Lehrerin Stöhr eine Drei statt einer Fünf und will sie zu einer Manipulation überreden

mehr

Zeitvertreib mit Google

image

Man gibt www.google.de in seinem Lieblingsbrowser ein und als Suche gibt man “<eigener Vorname> benötigt” ein. Dann notiert man die 10 ersten Ergebnisse untereinander und amüsiert sich köstlich. Bei mir kam folgendes heraus:

  1. Chris benötigt einen speziellen Gegenstand
  2. chris benötigt einen *cleanen sound,einen angezerrten und einen noch mehr angezerrten…..*
  3. Chris benötigt ein spezielles Visum
  4. Chris benötigt jetzt einfach Spielpraxis
  5. Chris benötigt eine Saubohne [was auch immer das ist]
  6. Chris benötigt ein überschaubares Heim, möglichst ohne Treppen [stimmt, das wäre nett]
  7. Chris benötigt keine Batterie
  8. Chris benötigt Geld und Einfluss um Sandro Restifa ausser Gefecht zu setzen
  9. Chris benötigt zwar noch etwas Erziehung, beherrscht aber bereits die Grundkomandos und ist auch sehr lernwillig [ahahaha]
  10. Chris benötigt einige Zeit, bis er nach dem ausführlichen Posing endlich im Ring ist
mehr
%d Bloggern gefällt das: