Die 10 Top Seiten für Lebensmittel Aufklärung

Lebensmittel: Wir können nicht ohne sie, wir brauchen sie Täglich, sehen sie ständig auf Plakaten, in der Zeitung in der Werbung und fallen auch gerne mal auf die tollen versprechen der Lebensmittelindustrie rein.

Man hat selbst nicht immer die Möglichkeit genau nachzufassen, was in dem Produkt das man sich da gerade sorglos rein pfeift drin steckt. Interessiert vielleicht auch nicht immer, weil es manchmal besser ist es nicht zu wissen. Dennoch gibt es glücklicherweise viele Menschen die sich um unser aller Wohl kümmern, Ungereimtheiten und Etikettenschwindel aufdecken und erklären was die ganzen Zahlen auf dem Etikett bedeuten.
Respekt: Streits mit den Riesen wird nicht gescheut. Umso mehr brauchen diese Leute unsere Unterstützung. Ehrlich währt am längsten!

Hier eine Liste der besten Seiten im Netz dieser Art: (wer noch weitere kennt die hier unbedingt hergehören, ab in die Kommentare!)

foodwatch.de - Die Essensretter

mehr
%d Bloggern gefällt das: