Wer braucht schon mehr Besucher auf seinem Blog?

Bin beim rumstöbern der blogoscoop.net Seite auf einen neuen Eintrag von Martins Blog gestossen. Dort verweist er wiederum auf einen Beitrag eines anderen Blogger’s, der eine Liste zu weiteren Links in einem Blogbeitrag gesammelt hat, die zusammengerechnet 300 Tips ergeben sollen, wie man mehr traffic für seine Homepage, Webseite, Website oder seinen Blog bekommt.

picture-from-flickr-striatic

Hab die jetzt ehrlich gesagt noch nicht gezählt. Aber falls jemand noch Tips brauchst, dann nimmt man sich am besten noch mehr Zeit, als man eh schon vor dem PC verbringt und durchstöbert die mal. Vielleicht macht irgendwann jemand eine Zusammenfassung der wirklich effizient nützlichen Tips, oder es sind alle spitze, oder eben individuell auf jeden einzelnen Blogger zugeschnitten.

Werde ich mir irgendwann mal genauer ansehen …

 

Via: martins blog, webstandard

mehr

Richtig gute, aktuelle WordPress Designs gesucht ?

Da braucht man eigentlich nur mal auf die neuen Beiträge von Dr.Web’s Seite zu gehen, die haben nämlich ein richtig gutes Händchen dafür die genialsten Worpress Themen zu finden.

Für diejenigen die nicht wissen was ein WordPress Theme ist: Das ist genau das, worauf Du gerade schaust. Also das aussehen einer Webseite wie diese, kann man mit Themen (wie Schablonen) schmücken. So wird der Inhalt einer faden Datenbank dem Besucher schmackhaft gemacht :)

13 sogenannte “Magazin” Themes

Kostenpflichtige Premium Themes (zwischen 35$ – 80$)

Minimal Themes

80 Worpress Themes

Klar gibt es im Netz noch massig andere Links und übersichtsseiten, aber der Geschmack von Dr.Web’s Team sagt mir persönlich am besten zu. Wer denkt das noch übertreffen zu können, oder mindestens genauso gut, kann ja gerne als Kommentar seinen Beitrag hinzufügen.

mehr