Artikel markiert ‘lidl’

Grosser Lidl Schnäppchen Verkauf – Mannheim

UPDATE: Schnäppchen verkauf wurde am 09.09.2008 beendet

Es ist mal wieder soweit, Lidl hat auf dem Neuen Marktplatz (wo auch immer Kerve, Kirmes, Fischmarkt und Zirkus ist) in Mannheim aus vier riesigen Zelten eins zusammengebaut und wird ab dem 4. September 2008 um 8:00 Uhr beginnen, für einige Tage, den ganzen Kram zu verkaufen der sich wohl sonst nicht an den Mann bringen lies. Erfahrungsgemäss kann man hier bei Schnäppchen bis zu 75% sparen.

lidl-schnaeppchen-verkauf lidl-schnaeppchen-verkauf2

Die Karte auf Google Maps dazu: Mehr …

Video der Woche 31/2008 – Lidl hacken

Hoo zeigt in einem eindrucksvollen Video zwei Schwachstellen der Lidl Filialen auf.
Einmal wie man die Pfandautomaten mit einem tritt zum absturz bringt und zum zweiten, wie man an der Kasse durch einen “Division Zero” Fehler, diese zum absturz bringt.

Das Video steht seit 03.07.2008 bei YouTube online und Lidl hat mittlerweile auch davon gesprochen das der Fehler behoben worden sei.
Nach oben