Blogpause und so …

Hab mir vor zwei Wochen den linken Fuss verknackst, zum Glück nichts was nicht wieder heilen könnte, allerdings war ich nun zwei Wochen zu Hause mit verbundenem Humpelfuss gehockt. Entdeckt hab ich dabei das MMORPG Age of Conan welches mir die Langeweile vertrieben hat.

Mit meinem Blog bin ich derzeit auch unzufrieden. Obwohl ich Schwarz sehr mag, ist sie diese Farbe für einen Blog doch eher zu sehr gewöhnungsbedürftig. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Theme, evtl. bastel ich mir auch einen selber, aber das wird noch einige Zeit in anspruch nehmen.

Ausserdem ist der Blog zu überladen. Wenn die erste Seite fast 30 Sekunden dauert um zu laden, ist da irgendwas faul. Vielleicht doch mal komplette Neuinstallation von WordPress mit Datenübernahme.

Wir werden sehen.

Eins noch! Last.fm fängt nun an den Künstlern die sich an dem sogenannten “Artist Royalties” Verfahren angemeldet haben, alleine für’s abspielen der Songs zu bezahlen!
Hier nochmal der Link zu meinem Ambient / Chill Out Projekt: Waves of Inspiration

So long!

mehr

Gravierende eBay Änderung bei Bewertungsmöglichkeit

Es hauchte schon hier und da durch die Blogoshpere und nun ist es Realität geworden. Ein Verkäufer auf eBay kann einen Käufer nicht mehr Negativ bewerten, umgekehrt geht das aber schon!

Da könnte man ein wenig ausholen und sich Spinnereien wie eine Negativbewertungsmafia ausdenken, die sich darauf spezialisiert Verkäufer unter Druck zu setzen, sofern sie es zulassen.
Oder vielleicht ist das der erste Schritt um die Bewertung so unsinnig werden zu lassen, dass sie in weiter Zukunft ganz abgeschafft wird ?

Die kläglichen Versuche eBay’s Umsatzzahlen anzukurbeln, sind meiner Meinung nach weit am Ziel vorbeigedacht und dafür stecken die Verantwortlichen auch noch eine gute Stange Geld ein. *Kopfschüttel*

Persönlich bin ich dort eher Käufer als Verkäufer, wobei das auch immer stärker nachgelassen hat, da ich bessere Alternativen zum einkaufen benutze. Dazu schreibe ich in nächster Zeit noch einen ausführlichen Bericht. (Tip: RSS Feed abonnieren)

Quelle: Wired Earth Blog

mehr

Videos der Woche 14 + 15 2008

Hm, die Blog Pause. Bedingt durch Seelische Gefühlsbelastungen, akute Unlust und zusammenbau eines neuen PC’s, hat der Blog auch drunter leiden müssen. (Hat ein Blog Gefühle ?)
Jedenfalls gibt es hier nun zwei Videos, die ich Wert finde in meinen Blog aufgenommen zu werden.

Einmal die Künstlerische Einlage aus Russland, wie man den alltäglichen Ablauf von Googles kostenlosen Email Dienst GMAIL detailliert beschreiben kann. Dank an Kermit

Und die Antwort auf eines der krankesten Video im Netz: 2boys1cup
Zum Glück wesentlich amüsanter ;-)
2boys1cupFunny home videos are a click away

mehr
%d Bloggern gefällt das: