Warner Online Shop – ein Horror!

Überall jammert die Musikindustrie rum, dass die Umsatzzahlen zurückgehen und keiner mehr Musik kaufen würde. Wenn ich mir den Shop von Warner z.B. mal anschaue, da wundert es mich überhaupt nicht dass da wenig gekauft wird.

Den Shop Link habe ich auf der Muse Seite gefunden und darin ein bisschen rumgestöbert. Ganz Groß kann man da auf Peter Fox anklicken:

image

Die Audio CD schau ich mir mal genauer an – die kostet immer noch 14,99 € (VÖ: 26.09.2008)

image

Man sieht ein leeres Tracklisting und auch bei korrekt mit Inhalt gefüllten Waren erhält man nicht eine einzige Möglichkeit mal in die Songs reinzuhören …

Was soll das ?

image

Aber dann schön die Rechtsanwälte wegen illegalen Tauschgeschäften auf unwissende Schüler hetzen, die ihren Lebensstart erst mal mit Schulden beginnen. – Weiß man eigentlich ob beim fang dieser Filesharer der zu bezahlende Strafbetrag an die jeweiligen Künstler ausgeschüttet wird ?

Ok, ist bisschen vom Thema abweichend, aber es wird echt Zeit für eine Musik Pauschale.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gelesen: 1217 · heute: 2 · zuletzt: 19.11.14
%d Bloggern gefällt das: